Am 5. Mai ab 20:30 Uhr gibt´s im Konvikt was auf die Ohren. "Knalbani" geben ihr Abschiedskonzert und spenden alle Einnahmen dem Brüderhaus. Wenn das nichts ist. Sagt es gern weiter, auf das wir Stehplätze vergeben müssen. ;)
Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen (z.B. Laden der korrekten Schriftart, Anzeige einer Map) zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.