Benefizkonzert Knalbani-Nachtrag

von Brüderhausleitung

Am 05.05.2023 kochten im Konvikt des Brüderhauses die Emotionen hoch. Das allzeit beliebte Professoren-Duo "Knalbani" gab sein Abschiedskonzert im Brüderhaus und spendete diesem alle Einnahmen des Abends. Doch bevor die Beiden die Bühne betraten, heizte das Studenten-Duo "Das Letzte" (Jakob und Lukas aus dem 6. Semester) den knapp 70 Besucher:innen schon mächtig ein. Selbstgeschriebene Songs, welche u.a. dabei helfen erlebte "Traumata" im Studium zu verarbeiten, sorgten für tiefe Einblicke und herzhafte Lacher. Am Ende blieben den Besuchenden die ein oder andere Träne vom Lachen und des Abschieds in den Augen hängen. Und im Spendenhut von "Knalbani" stolze 396€ fürs Brüderhaus.

Im Namen aller Bewohnenden sag ich herzlich DANK für diesen wunderbaren Abend. Allen die diesen ausgestaltet haben und/oder eine Spende gaben.

Zurück

Träger:

Mitglied im Verbund der: