Bewerbung für das Wintersemester 24/25

von Brüderhausleitung

Mit dem Frühlingserwachen tut sich auch wieder was am Campus Moritzburg der ehs-dresden. Nicht nur, dass das Sommersemester gestartet ist, auch der Bewerbertag für das neue Wintersemester 24/25 steht an. Wer sich also für das Studium der "Evangelischen Religions- und Gemeindepädagogik mit musikalischen/sozialarbeiterischen Profil interessiert, schreibe gern seine/ihre Bewerbung.

Weitere Infos erhaltet ihr hier:

https://ehs-dresden.de/studium/studiengaenge/religions-und-gemeindepaedagogik/evangelische-religions-und-gemeindepaedagogik-bachelor/eckdaten-des-studiengangs

 

Neue Studierende am Campus sind im besten Falle auch neue Bewohnende im Brüderhaus. Also für beide Seiten ein Gewinn. Wenn ihr Menschen kennt, für die dieses Studium interessant sein könnte, dann sagt es gern weiter.

Zurück

Träger:

Mitglied im Verbund der: