Was machst du in Moritzburg am liebsten?

Ich mag es total, spazieren zu gehen und dabei die Natur in den verschiedenen Jahreszeiten zu beobachten.

Warum hast du das Amt übernommen?

Ich schätze es sehr, hier zu wohnen und möchte das gemeinsame Leben gern aktiver mitgestalten.

Was sind deine Aufgaben?

Zusammen mit Maddy bin ich Ansprechperson für die Anliegen der Bewohnenden und leite und organisiere mit ihr den Hausrat. Gemeinsam mit Steve bilden wir die Brüderhausleitung.  

Dein schönstes Erlebnis auf dem Hof?

Als sich an einem Tag aus einem Spikeball-Spiel verschiedene verrückte Ballspiele entwickelt haben. Das war ein richtig schöner Sommerabend, der dann irgendwann aber aufgrund von Dunkelheit und der daraus resultierenden schlechten Sichtbarkeit des Balls beendet werden musste. Da denke ich gern dran zurück.

Dein Lieblingsbibelvers?

"Das Gras verdorrt und die Blumen welken; aber das Wort des HERRN hat für immer Bestand."
Jesaja 40,8

Träger:

Mitglied im Verbund der: